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ACC Experimental Jäger

Allgemeines:

Die auch im zwölften Jahrhundert NGZ nicht ausge­storbene Unsitte der Industriespionage veranlage die Avery Astronautic Corp., Ihre neueste Weiterent­wicklung Im Bereich des Metagrav-Antriebes zu Testzwecken In einen so antiquierten Flugkörper wie diesen einzubauen. Vorrangiges Ziel der Konstruk­teure bestand darin, die Phase der maximalen Geschwindigkeit zu verlängern, ohne dass wie bisher Defekte dadurch ausgelöst werden. Ermöglicht wur­de dies durch die Entwicklung eines sogenannten Impulsboosters. Durch verschiedene Modifikatio­nen gelang es außerdem, die Bauhöhe des Metagrav-Triebwerkes entscheidend zu verringern.

  1. Ortungs- und Navigationssysteme

  2. Lebenserhaltungssystem

  3. Bordsyntronik und Notsteuereinrichtung

  4. SERT-Pilotensitz

  5. Normal- und Hyperfunkanlage

  6. Meßgeräteeinschub

  7. Gravitraf-Speicher

  8. Notenergieversorgung

  1. Intermix-Kammer

  2. Transmissions-Energieverteiler mit Hyportrop- Zapfer

  3. Gravopuls-Antrieb

  4. Grigoroff-Schicht-Projektor

  5. Metagrav-Antrieb mit Impulsbooster und akti­ver Vortex-Steuerung

  6. Prallfeldprojektor mit Antigrav/Schwerefeld- Einheit

  7. Paratron-Schirmfeldprojektor

Text & Zeichnung: © Hermann Zink