Anczykowski Chr.

Bublitz Lars

Fleck Mark

Haßfeld Heinz

Höller André

Joergens Georg

Johanndrees Oliver

Paulmann Gregor

Puschmann Günter

Renz Torsten

Schwarz Daniel

Sedlag Gregor

Weiß Andreas

seine aktuelle
Risszeichnung

Mark Fleck

Geboren wurde ich 1974 und wohne in Lauschied.

Ich bin gelernter Technischer Zeichner, zur Zeit studiere ich jedoch Versorgungs-, und Energiewesen.

Im Zeichenteam bin ich wohl der jüngste unter den Zeichnern und seit etwa 13 Jahren begeisterter Perry Rhodan Leser.

Zum Zeichnen kam ich vor etwa 10 Jahren und hatte meiner erste "professionelle" Veröffentlichung 1991 bei Perry Rhodan in Band 1591 mit der Zeichnung "Die PROMETHEUS".

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich verstärkt mit der Umsetzung der Risszeichnungen auf elektronische Medien, und so konnte ich meine letzten bei Perry Rhodan veröffentlichen Risszeichnungen komplett auf meinem Computer gestalten.

Kontakt: Mark Fleck

Seine Veröffentlichungslisten:

Risszeichnungen

Datenblätter