Anczykowski Chr.

Bublitz Lars

Fleck Mark

Haßfeld Heinz

Höller André

Joergens Georg

Johanndrees Oliver

Paulmann Gregor

Puschmann Günter

Renz Torsten

Schwarz Daniel

Sedlag Gregor

Weiß Andreas

seine aktuelle
Risszeichnung

Torsten Renz

1970 in Delmenhorst geboren machte Torsten Renz zunächst eine Ausbildung zum Maschinenbauingenieur für Luft & Raumfahrttechnik. Zur Zeit ist er in der Konstruktion für Hydraulikbagger tätig.

Seine erste Veröffentlichung bei Perry Rhodan hatte er 1990 mit seiner „Explorerstation CRONUS“ in Band 1543. Hierauf folgten bis jetzt noch 4 weitere Risszeichnungen für die erste Auflage sowie 3 Datenblätter in der I. Auflage und 6 Datenblätter in der IV. Auflage.

Auch an Torsten ist die Entwicklung der letzten Jahre nicht spurlos vorbeigezogen und so versucht auch er zuweilen am Computer. Seine Veröffentlichungen waren bis jetzt allerdings alle konventionell mit der Hand gezeichnet gewesen, doch auch er hat sich mittlerweile an der Computer-Risszeichnerei versucht.

Kontakt: Torsten Renz

Seine Veröffentlichungslisten:

Risszeichnungen

Datenblätter