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Ausfahrbares und z.T. schwenkbares Modul für
Kommunikation und Ortung (primäres System)
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Zapftrichter und Zapfpol des Hypertrops,
5D-Einflußschutzprojektoren
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Hypertropkonverter und Peripherieaggregate
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Intermixkammer, Energieverteilanlage
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Lebenserhaltungssysteme (Notanlage),
darunter Ringkorridor Oberdeck
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Antigravschacht (insgesamt 2)
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Hygienezelle für 8, im Vordergrund H20
- Recyclinganlage und Lufterneurer
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Doppelkabine (Pilot oder Kommandant) mit
Direktverbindung zu 9
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Steuerzentrale (asymetrisch angelegt) mit
Panzertroplonhalbkugel, Überwachungsmonitore, Steueranlage,
Schiffssyntronik, Raumprojektionskugel, Feuerleitstand (nicht
sichtbar, siehe dazu Plan Oberdeck)
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HÜ-Schirmprojektor (insgesamt 16
Einheiten)
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Prallschirmprojektoren Codebezeichnung des
Schiffes
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Paratronschutzschirmkomplex (insg. 16
Einheiten)
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Ansaugschacht für 14
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Innenstromgravojettriebwerk (2 Stück) für
den Flug in der Atmosphäre
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Abstrahlschacht für 14
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Grigoroffschirrnprojektionseinheit (8 Stück)
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Steuermetagravtriebwerk (insgesamt 2)
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beweglicher Projektor für 17 (insgesamt 4)
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Hauptmetagravtriebwerk (insgesamt 2)
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Metagravprojektionseinheit (insgesamt 4)
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Ausfahrbares Modul für den
Schleusenantigravschacht (insgesamt 2)
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Essraum und Bordküche
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Gravitrafspeicher (insgesamt 4)
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Ausfahrbares Schwenk- und Rotationsmodul für
25, gravomechanisch, Rotationsmagazine für 25
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Transformprojektor 1200 Mt
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Ringkorridor Unterdeck, Wartungsluke zu 25,
Nugaskugelmagazin, SS-Meilerreaktionskammer
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Nugasschwarzschildreaktor
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Wandelbänke und E-leitungen von 28 zu 4
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Sensotronsimulationskugel, gleichzeitig
Manuelbedienung der O-Systeme
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Ausfahrbares Modul, Virtualimager
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Leichtes MHV-Geschütz in Aktivstellung
(insg. 2)
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Gemeinschaftsunterkunft für 6 Personen
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Notschacht (manuel-mechanich)
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Medoraum im Mitteldeck, z.T. im Oberdeck
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Heckschleuse (insgesamt 2), TRUVS
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Container mit diversen Sonden, darüber
Schutzschirmaggregate Oberdeck
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Schutzschirmaggregate Unterdeck
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Antigravzwillingstriebwerk (insgesamt 4)
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Heckmaschinenraum mit u.a.:
transportabler Einmanntransmitter, diverse Roboter,
Kernfusionsmeiler für das Notenergiesystem
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Konzept,
Text
& Zeichnung: © by
Charles Garnier '95
Vorbemerkung zu nachfolgenden Seiten:
Der
große Vorteil der Rißzeichnung ist die dreidimensionale Einsicht. Doch
kann eine RZ immer nur einen kleinen Teil / Aspekt darstellen. Viele
wichtige Teile des Schiffes kann man überhaupt nicht oder nur teilweise
sehen. Um aber dem interessierten Leser zu zeigen, was da noch alles in
einem 25-m-Diskus steckt, habe ich die Deckpläne des FRISBEES gezeichnet.
Erst diese zeigen, wieviel Platz im Raumer ist und wie Schächte,
Korridore, Wohn- und Arbeitsräume aber auch die verschiedenen Aggregate
miteinander verbunden sind. Einige kleinere Widersprüche zwischen RZ und
Pläne wird der Leser mir, so hoffe ich verzeihen, die Pläne entstanden
nach der Rißzeichnung. Auf der RZ sind die Schlafsarkophage im Winkel
angelegt, auf dem Plan (Oberdeck) sind sie parallel. Die konstruktive
Trennung Antigravschacht-Schleusenschacht entstand im Nachhinein und ist
auf der RZ nicht zu erkennen.
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