UNTERTEIL
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Achter-Metagravantrieb (Verzögerungssysteme)
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Metagrav-Generator, Feldsynchronisatoren und
Emittersystemversorger, Überlichtsystemaggregate
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Antigravgeneratoren Steuerbord, davor Bioreaktoren vom LES
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kombinierte HÜ- und Paratronschirm-Genratoren
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Steuerbord MAXIM-Orter-Ring, umlaufend
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Steuerbord Transformkanonenverbund
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Vorratstanks für Bedarfsflüssigkeiten mit Anschluß an das
Bordversorgungssystem BVS, Gastanks des LES und Filteranlagen
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Habitatarreal für Stammbesatzung und Passagiere,
Sport-,
Vergnügungsstätten, Messen (15), Medostationen (3)
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ringförmiges Erholungsarreal mit anschließenden
VIP-Quartieren
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Anti-Materie-Werferbatterie
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Hauptdocking-Schleuse Steuerbord
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Hangarsystem für kleinere Beiboote mit Zwischenhangar,
Docking- und Stellplätzen, Prallfeldabschottung der Innenhangars;
Außenzugang
im Betrieb durch Prallfelder, sonst durch Schotts;
Werkstätten,
Ersatzteillager, Besatzungsbunker, seperate Gravitravspeicher zur
Beibootbetankung
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Prallfeldgeneratoren, Traktorstrahlaggregate, ILS-Einrichtungen
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Hangar für Korvetten
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Sensorik Unterschiff und Projektoren/Aggregate des
Gravo-Jet-Triebwerkes
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Bodenschleusensysteme mit Lade/Personal-schleusen,
Quarantänestation
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Transformkanonenverbund und inaktiver Hypertrop-Zapfer
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Versorgungsanschlüsse bei Stützpunktlandungen
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Bug-Metagravtriebwerk mit Projektoren, Abschirmungen und
Richtfeldgeneratoren
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erweiterter Habitatkomplex, SPARTAC-Feldteleskop des
Ortungsverbundes
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GRIGOROFF-Projektoren und Generatoren für Überlichtflug; Bug-
und Achtern-Triebwerkssysteme werden bei Überlichtflug
zusammengeschaltet
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Feldleiter als Notfall-Energieversorgungssysteme
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neuartiger Gravitrav-Ringspeicher (2)
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Aggregate des integrierten LES
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NUGas-Kraftwerkekomplex Backbord mit Umformern, Wandlern und
Zwischenspeichern
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Sub-Metagravtriebwerk Backbord
©
Text & Zeichnung: Gregor
Paulmann
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